PfarrhausPastorin Elster kommt!

Nun ist es soweit: am 1.7.2019 tritt Pastorin Christiane Elster ihren Dienst in Norden an. Sie wird in zwei Gemeinden tätig sein, in der Andreasgemeinde und bei uns.

Deswegen wird sie in beiden Gemeinden mit Festgottesdiensten in ihr Amt eingeführt: am 11.8. um 15 Uhr in der Arche in Norddeich und am 18.8. um 15 Uhr in der Andreasgemeinde am Warfenweg. Nachdem das Pfarrhaus in der Nordlandstraße 8a zum Einzug renoviert und vorbereitet wurde, zieht sie mit ihrer Familie zum 1.7. hier ein.

Ihren ersten (Abendmahls-) Gottesdienst in Norddeich feiert sie mit uns am 14.7. um 9:30 Uhr in der Arche. Zu diesem Gottesdienst hat der Gitarrenchor Großheide unter der Leitung von Anita Iken seine Mitwirkung zugesagt. Da es anschließend den traditionellen Apfelkuchen gibt, kann sie in lockerer Atmosphäre mit ihrer Gemeinde ins Gespräch kommen – und die mit ihr.

Wir würden uns freuen, wenn viele Gemeindemitglieder diesen besonderen Gottesdienst mitfeiern würden, auf den wir uns schon sehr freuen.

Pastor i.R. Dieter Albertsmeier
Vakanzvertreter

Ev.-luth. Kirchengemeinde Norddeich  ·  Nordlandstr. 8  ·  26506 Norden  ·  Telefon:  04931 - 975 939

Zum Seitenanfang